Sonntags bei der LVM

IMG_0640…ist es tatsächlich wie ausgestorben. Niemand da. Nur die drei Darsteller, drei Assistenten und das dreiköpfige Film-Team. Man war also ganz unter sich, sozusagen. Aber so musste es auch sein: Denn von unseren Dreharbeiten durfte auch erstmal niemand erfahren.

Für eine interne Einladung zum IT-Ressortfest sollten wir ein Video produzieren. Content: Die Entwicklung der LVM-IT-Abteilung. Dafür hatten wir dann das schöne, große Gebäude ganz für uns und konnten uns austoben. Für eine Plan-Sequenz braucht man schließlich reichlich Platz – und Zeit.

Und: Das Ergebnisse ist super geworden – und die eingeladenen Gäste waren begeistert! Spaß hat’s auch gemacht – selbst, wenn der Umgangston am Set manchmal etwas sarkastisch war… Naja, diese Art von Humor gibt es eben auch.

Video: Noch wer, der gepudert werden möchte?